Über mich

Ich kam 1970 in Bern zur Welt, verbrachte dort meine Kindheit und Jugend und absolvierte meine Lehren als Fotofachverkäuferin und Detailhandelsangestellte in einem Fotogeschäft in der Innenstadt. Danach wechselte ich in den kaufmännischen Bereich und arbeitete vom Empfang über die Sachbearbeitung bis hin zur Alleinsekretärin.

In der Zwischenzeit durfte ich 4 Kindern das Leben schenken, welche mir unglaublich viele schöne und auch intensive Momente bescherten und immer noch bescheren.

In meinem Leben durfte ich sehr viele Erfahrungen machen, die ich nach meinen Erkenntnissen bisher erfolgreich gemeistert habe. Diese Erfahrungen haben mir unterschiedlichste Werkzeuge an die Hand gegeben, welche ich gerne mit anderen Menschen teile. Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Viel Freude beim Stöbern auf meinen Seiten und im Shop.